ENTAKT, Rosie Carney

Montag, November 20, 2017 Parklife 0 Kommentare


ENTAKT «Hvisk det så højt du tør» – diejenigen von Euch, die meinen Blog schon seit den Anfängen verfolgen, werden sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich damals, so in den Jahren 2005–2010, meinen musikalischen Fokus auch vermehrt auf die dänische Musikszene gerichtet hatte, da es dort eine Menge spannende Bands gab. Ich bin froh, dass es nun eine der damaligen Bands wieder gibt – ENTAKT. Ihre Musik erinnert ein wenig an Kent, und auch wenn die dänische Sprache für manchen sicherlich ein wenig gewöhnungsbedürftig sein mag, so ist auch der neue Song wieder richtig toll.


Rosie Carney «Winter» – die junge irische Sängerin bietet auf ihrer aktuellen Single wunderbar melancholische Indiefolk-Klänge, wie ich sie bekanntlich sehr gerne höre.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.