Wolf Alice, The Luxembourg Signal

Donnerstag, Oktober 19, 2017 Parklife 1 Kommentare


Wolf Alice «Don’t delete the kisses» – irgendwie habe ich diese britische Indierockband bislang bei Coast Is Clear eher stiefmütterlich behandelt. Dabei hat das Quartett aus London immer wieder schöne Melodien im Gepäck, eingehüllt in mal krachige, mal aber auch atmosphärische Klänge. So auch auf ihrem neuen Album «Visions of a life», das unlängst erschienen ist. Ich bin nicht durchgängig begeistert davon, aber es gibt doch einige Perlen, wie z.B. das shoegazige «Heavenward» oder den folgenden Song:



The Luxembourg Signal «Blue Field» – und hier eine Indiepop-Band aus den USA und London. TLS hatte ich neulich schon mal erwähnt, aber das derzeitige Album «Blue Field» ist so gut, dass ich es unbedingt noch einmal anpreisen möchte. :-) Hierzulande ist es in Zusammenarbeit von Shelflife und Kleine Untergrund Schallplatten – zugreifen, es lohnt sich!

1 Kommentar:

  1. Erstmal Danke für Deinen Blog. Seit Jahren höre ich Deine Musik. Wolf Alice haben echt Magie, auch wenn ich nicht jeden Song mag. Bei «Don’t delete the kisses» hören hatte ich das Gefühl mich zu verlieben. Habs gut und wirklich fettes Merci für Deine Musikvorschläge.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.