Pale Honey, Sartre

Sonntag, Oktober 15, 2017 Parklife 0 Kommentare


Pale Honey «Get These Things Out Of My Head» – wie so oft bin ich auch auf dieses schwedische Duo eher zufällig gestoßen, freue mich ob dieses Glücksfalls aber sehr. Denn die beiden Damen aus Göteborg zeigen auf ihrem neuen Album «Devotion» schön verhallten Indierock mit Postpunk-Einfluss.


Sartre «Feathered Hair» – deutlich mehr in Richtung klassischem Shoegaze geht diese brandneue brasilianische Band mit ihrer neuen Single (ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt schon mal Künstler aus Brasilien in meinem Blog hatte?)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.