Jennie Vee, Miniatures

Montag, September 25, 2017 Parklife 0 Kommentare


Jennie Vee «Hospital Bed» – vor knapp 2 Jahren begeisterte mich die amerikanische Sängerin und Gitarristin mit ihrem Debütalbum, auf dem sie flotten, poppigen Gitarrensound mit Blondie-Attitüde darbot. Nun legt sie ihre neue EP «Suffer» vor, und wiederum versteht sie es, knackige Gitarren mit schönen Melodien zu verknüpfen. Ihr solltet mal ein Ohr auf die Scheibe werfen, es lohnt sich!


Minatures «Honey» – Shoegazebands gibt es ja nun mittlerweile wie Sand am Meer, und auch die Miniatures aus Australien reihen sich nun in diese Armada ein. Auf ihrem neuen Album «Jessamins» klingen sie mal wie Lush, mal erinnern sie an Slowdive oder, wie bei diesem Song, an Curve. Also für jeden was dabei. :-)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.