Public Memory, Tusks

Mittwoch, Juli 26, 2017 Parklife 0 Kommentare


Public Memory «Veil of Counsel EP» – dieses Ein-Mann-Projekt von Rober Toher aus Brooklyn, New York, legt mit seiner neuen 3-Track-EP für mich eines der Highlights des bisherigen Musikjahrs vor – dunkle, etwas an Trip-Hop erinnernde Elektronikmusik (die vom Künstler selbst als Coldwave, Trap und Krautrock einegstuft wird), deren einziges Manko darin liegt, dass das ganze Vergnügen nach 15 Minuten schon vorüber ist.



Tusks «Dissolve» – ebenfalls sehr atmosphärisch und sich dabei langsam aufbauend ist die neue Single der Londoner Sängerin Tusks. Der Song ist Vorbote des am 10. Oktober erscheinenden Debütalbums.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.