The KVB, Lusterlit

Mittwoch, Mai 24, 2017 Parklife 0 Kommentare


The KVB «Fixation» – wie wäre es mal wieder mit einer Prise PostPunk bei Coast Is Clear? Allzu oft habe ich The KVB, das Duo aus dem UK, hier noch gar nicht erwähnt, meine ich. Dann ist es jetzt ja an der Zeit, denn soeben wurde ihre neue EP (oder „Doppel-Single mit Bonustracks“) «Fixation / White Walls» veröffentlicht. Diesmal geht es etwas elektronischer zu, aber dennoch bleibt der Sound angedunkelt und treibend, wie man es von der Band schätzt.



Lusterlit «Ceremony» – dieses neue Projekt aus Brookyln/New York hat ebenfalls eine EP veröffentlicht. Eins der Bandmitglieder, Charlie Nieland, kennt man noch von der Dreampop-Band Her Vanished Grace.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.