The Boxer Rebellion, Elephant's on Tape

Montag, Mai 09, 2016 Parklife 0 Kommentare

The Boxer Rebellion «Weapon» – diese britische Band gibt es schon ziemlich lange, aber den ganz großen Durchbruch haben sie noch nicht geschafft. Unverdrossen nehmen sie aber weiter neue Musik auf – und die aktuelle Single lässt einiges vom soeben erschienenen neuen Album «Ocean by Ocen» erwarten! Stilistisch hat man sich mehr den elektronischen Klängen zugewandt, was ihnen gut zu Gesicht steht.




Elephants on Tape «The last minute» – und nun noch etwas aus deutschen Landen. «RE/OT» ist bereits deren dritte Veröffentlichung und enthält Remixe ihrer ersten beiden EPs. Was das Quintett aus Hamburg und Leipzig z.B. beim Song «The last minute» zeigt, gefällt mir prima – das groovt und hat auch etwas TripHoppiges.



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.