Few Bits, Kate Jackson

Freitag, Mai 13, 2016 Parklife 0 Kommentare

Few Bits «Summer sun» – schon der Titel des neuen Tracks der belgischen Band lässt luftige Klänge vermuten, und tatsächlich hält der flockige Indiefolkpop dieses Versprechen auch. Der Promotext zieht Vergleiche zu Mazzy Star, welche ich aber für etwas weit hergeholt halte. Schön ist der Song so oder so!



Kate Jackson «The end of reason» – die Sängerin der Band Long Blondes auf Solopfaden. Und was für welchen! Bereits ihre vorigen Songs waren allesamt ziemlich toll, und auch die aktuelle Single vom Debütalbum «British Road Movies» steht dem in nichts nach. Flott und treibend und, wie schon Few Bits, mit einer Prise Sommer im Gepäck. (Danke an VPME für den Tipp.)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.