Marina & the Diamonds an der Oxford Union

Dienstag, April 05, 2016 Parklife 0 Kommentare

So Leute, hier kommt mein persönliches Highlight des Musikjahres 2016, und es dürfte auch bis zum Ende des Jahres nichts Großartigeres mehr geben – Marina Diamandis (aka Marina & the Diamonds), die ich bekanntlich seit einiger Zeit sehr schätze, hat an der renommierten Oxford Union einen Vortrag zum Thema "The power of pop" und die "songwriting industry" halten dürfen. Wer von ihrem Charme nach diesem Auftritt nicht auch verzaubert ist, der muss sich beim nächsten Arztbesuch wohl mal auf akute Hartherzigkeit untersuchen lassen. ;-) Ein absolut souveräner und wie immer hochsympathischer, dazu eloquenter und humorvoller Vortrag, besser geht’s eigentlich nicht. Und was sie so über die Musikindustrie und über die monoforme Radiomusik erzählt trifft natürlich den Nagel auf den Kopf.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.