Avec Sans, HAWK, Echorev

Freitag, April 08, 2016 Parklife 0 Kommentare

Avec Sans «Heartbreak Hi» – mal wieder eine Prise Pop gefällig? Dann habe ich hier das neue Video des britischen Duos, das mit zartschmelzendes Synthies zu gefallen weiß.


Echorev «D.O.L. 2016» – und gleich noch einmal poppige Klänge eines Duos, diesmal bestehend aus einem Kalifornier und einem Deutschen. Die aktuelle Single gefällt mir sehr gut, muss ich sagen. Immer schön, wenn es einer Band gelingt, mit elektronischen Klängen eine warme Atmosphäre zu erzeugen.



HAWK «Hunt» – abschließend noch ein prima Fund meines Blogkollegen von Nicorola, der bei dem Song u.a. Parallelen zu Radiohead zieht. Kein abwegiger Vergleich.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.