Lana Del Rey - Freak

Mittwoch, Februar 10, 2016 Parklife 0 Kommentare

„Baby, if you wanna leave Come to California, Be a freak like me, too“. Mit «Freak» koppelt Lana Del Rey einen meiner Lieblingssongs ihres letzten Albums aus, und versieht ihn zudem mit einem herrlich beknackten psychedelischen Hippie-Drogen-Video, das fast 11 Minuten lang vor sich hin wabert. Und Father John Misty hat sie gleich mit im Gepäck. (Man munkelt übrigens, dass zumindest Teile des Videos ursprünglich für «Ultraviolence» gedacht waren.) Ich hoffe mal, Lanas Seltsamkeit bleibt ihr (und uns) noch lange erhalten. :-)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.