Thayer Sarrano - Das Album ist da!

Mittwoch, September 02, 2015 Parklife 0 Kommentare

Ich hatte vor einigen Wochen ja schon einmal hier erwähnt, dass das neue Album «Shaky» der US-amerikanischen Thayer Sarrano am Horizont erscheint. Nun ist es erschienen – und es ist wirklich grandios. Eine gelungene Mischung aus «So tonight that I might see» von Mazzy Star mit einer Prise «Ultraviolence» von Lana Del Rey. Melancholische Wüstenmusik mit viel Atmosphäre und tollen Melodien (besonders gut bei den Tracks «Aim» und «Thieves» zu hören). Wer also eins der musikalischen Highlights des Musikjahres 2015 sein eigen nennen will, sollte die ausgesprochen taschengeldfreundlichen 6 US$ für den digitalen Download (oder 10 $ für eine CD) bei Bandcamp investieren.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.