The Gospel - Abseits von Kent

Sonntag, Mai 31, 2015 Parklife 0 Kommentare

Bekanntlich gehören die Schweden von Kent ja zu meinen absoluten Lieblingsbands. Und auch wenn ich ihr letztes Album ziemlich enttäuschend fand, verfolge ich doch mit Interesse, wenn Mitglieder der Band Nebenprojekte ins Leben rufen. Wie jetzt von Sami Siviö, der gemeinsam mit drei anderen The Gospel gestartet und soeben die Debüt-EP «I don't care» veröffentlicht hat. Begleitet wird diese von einem 30-minütigen, teils etwas pornösen Videoclip (gedreht in Berlin), in dem man alle 5 Songs hören kann. Musikalisch geht es stark in Richtung düsterem 80er Elektropop, was mir durchaus zusagt!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.