Westkust - Küstenkracher

Sonntag, April 26, 2015 Parklife 1 Kommentare

Schweden bringt ja immer wieder tolle Bands hervor – so auch Westkust, ein Nebenprojekt der nicht minder tollen Makthaverskan. Anders als selbige wird hier aber nicht dem Post-Punk und Siouxie & the Banshees gehuldigt, sondern man spielt zünftigen Shoegaze mit Schrammelpop-Anteil. Gerade ist das Debütalbum «Last forever» erschienen, auf dem sowohl einige ältere Stücke wie das famose «Weekends» enthalten sind, sondern auch jede Menge neuer Songs.

1 Kommentar:

  1. Das ist mal ein wirklich guter Sound! Erinnert an so vieles und ist trotzdem völlig eigenständig. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.