Seasurfer mit Crowdfunding-Kampagne

Donnerstag, April 16, 2015 Parklife 0 Kommentare

Deutsche Shoegazebands sind ja doch eher rar gesät - umso erfreuter war ich letztes Jahr, als Seasurfer mit ihrem frischen Gitarrenwänden die Musikszene betraten und ihr Debütalbum sogar gleich in meinen Jahres-Top 10 platzieren konnten. Nach einigen Wechseln in der Bandbesetzung - inzwischen ist Benny vom Revolver Club und Jojo von Sonnenbrandt mit dabei - wird nun das neue Album aufgenommen. Die Finanzierung dieses Projekt wird, ganz zeitgemäß, mit einer Crowdfunding-Kampagne auf Pledgemusic auf die Beine gestellt. Eine unterstützenswerte Aktion!

Am Samstag, den 25.4. werden Seasurfer übrigens in der Astra Stube in Hamburg auftreten, und ich werde drum herum ein wenig den DJ spielen.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.