I'm From Barcelona, Wilsen, Lusts

Samstag, April 11, 2015 Parklife 0 Kommentare

I'm From Barcelona «Violins» – das schwedische Musikerkollektiv ist zurück, mit dem neuen Album «Growing up is for trees» (1a Albumtitel!) und der ziemlich flotten und aufmunternden Single «Violins».



Wilsen «Garden» – apropos Bäume... dazu passt auch der neue Song der englischen, in New York lebenden Sängerin Wilsen, die derzeit mit ihrer Band ihr Debütalbum vorbereitet, auf das ich sehr gespannt bin, da ich ihre melancholische Folkmusik richtig gut finde.




Lusts «Mouthwash» – deutlich knackiger geht es erwartungsgemäß mit der neuen Single des Duos aus Leicester zu, die ja nicht nur äußerlich ein wenig in Richtung The Jesus & Mary Chain gehen.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.