The Electric West, Winterplan, Nord & Syd

Dienstag, Februar 24, 2015 Parklife 0 Kommentare

Drei Bands, drei tolle Songs:

The Electric West «Portland» – Portland ist ja sowas wie die heimliche Indiepop-Hauptstadt der USA (okay, neben Brooklyn/NY). The Electric West stammen aber tatsächlich aus L.A. und besingen in ihrem Lied einen Trip nach Oregon. Schöner Schrammelpop.


Winterplan «Palindroma» – dass die 80er nicht totzukriegen sind, ist ja allgemein bekannt, und wird durch Bands wie die australischen Winterplan noch deutlich unterstrichen.


Nord & Syd «Björkar» – und noch etwas Älteres, das ich aber erst jetzt entdeckt habe. Tolle schwedische Band, die atmosphärische und teils auch etwas düstere Musik macht. Dieser Song stammt vom 2013er Album «Som en människa».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.