Death and Vanilla - California Owls

Dienstag, Februar 17, 2015 Parklife 1 Kommentare

Death and Vanilla, ein Trio aus Schweden, kehrt mit neuer Single «California Owls» zurück. Ihr wunderbarer Sound irgendwo zwischen Stereolab, 60s Soundtracks und großem Kino wird auf diesem Song – Vorbote fürs neue Album «To Where The Wild Things Are», das im Mai erscheinen soll – weiter verfeinert. Ein nächstes musikalisches Highlight 2015 bahnt sich an.

1 Kommentar:

  1. Venera 4 gefällt mir überaus. Irgendwo war mir die Band schon mal untergekommen, aber als ich jetzt hier Colored Fields entdeckt habe, ist es um mich geschehen. Famos!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.