Victories at Sea - Up

Dienstag, Januar 13, 2015 Parklife 0 Kommentare

Na, 2015 gibtja gleich ordentlich Gas. Die neue Single der britischen Shoe-/Nu-/Whatevergaze-Band Victories at Sea, «Up», ist auf jeden Fall ein guter Vorbote für die vor uns liegenden 12 Musikmonate. Danke an Morten für den Tipp!

[Nebenbemerkung: die drei Alben, auf die ich mich am meisten freue, sind das neue von Marina & the Diamonds, «Froot» (kommt im April), das neue von Chelsea Wolfe, «Abyss», und das angeblich bereits im August erscheinende «Honeymoon» von Lana Del Rey (ja, kaum zu glauben, sie hat schon wieder 10 Songs fürs neue Album fertig geschrieben...). Auf Beach House bin ich natürlich auch gespannt, wer wäre das nicht.]


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.