Ormonde, Keroscene, Guilty Strangers

Mittwoch, Januar 21, 2015 Parklife 0 Kommentare

Ich bleibe auch heute bei der beliebten „mehrere Bands in einem Blogposting“-Form, um der Flut an interessanten neuen Songs gerecht zu werden. Heute am Start:

Ormonde «Paintings» – schöner Tipp vom Lie in the Sound-Blog; ruhige Musik für lange Winterabende, von denen sicher noch einige vor uns liegen. Die Sängerin war früher bei Trespassers William.



Keroscene «Storm O.K.»/«Cotton Candy» – Doppel-A-Seiten-Single einer neuen Londoner Noise-Rock-Band. Weniger rockig als vielmehr atmosphärisch.





Guilty Strangers «The Dreaming» – und noch ein älterer Song (aus dem Jahre 2010!), den ich erst jetzt kennen gelernt habe; US-amerikanische Band aus dem Düsterrock-Bereich.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.