Lilies on Mars, Moon King, Chromatics, Lower Dens

Montag, Januar 19, 2015 Parklife 0 Kommentare

Das heutige Viererpack besteht aus:

Lilies on Mars «No Way» – Neue Single der italienischen Shoegazeband. Wieder sehr gelungen, wie ich finde.



Moon King «Roswell» – und noch eine neue Single, diesmal von der kanadischen Band Moon King, die hier wunderbar vor sich hin krautet. Übrigens im Februar auch hierzulande live zu erleben im Vorprogramm der Landsleute Alvvays.



Chromatics «Closer to grey» – erstaunlich kurzer neuer Song des Projekts von Johnny Jewel. Dieses Jahr soll auch ein neues Album kommen.



Lower Dens «Brains» – und zun Abschluss noch etwas Älteres; leider das einsame Highlight auf dem Album, aber wie Moon King auch wieder mit toller atmosphärischer Krautrock-Rhythmik versehen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.