Hannah Peel, Zeroine, Static Waves 3

Freitag, Dezember 19, 2014 Parklife 0 Kommentare

Schnell, bevor 2014 um ist, noch mal ein paar kurze Tipps, damit Weinhnachten entsprechend beschallt werden kann.

Hannah Peel «Fabricstate» – nordirische Sängerin mit einer schönen, folkigen EP.



Zeroine «Animous» – Dänisches Duo, das einem sehr reduzierten, Lofi-Shoegazesound frönt:



Und das amerikanische Shoegazelabel Saint Marie Records bietet auf seiner 3. Compilation «Static Waves» 42 überwiegend exklusive Songs aus dem Bereich der wabernden Gitarren. Die 3. CD enthält ausschließlich Slowdive-Coverversionen. Das 3-CD-Pack kostet gerade einmal 10$(das Porto nach Dtl. allerdings noch mal so viel), und auch als Download ist man mit einem 10er dabei.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.