Marina & the Diamonds - Froot

Samstag, Oktober 11, 2014 Parklife 1 Kommentare

Yummy! Als ich das neue Marina & the Diamonds-Lied «Froot» gestern Abend zum ersten Mal hörte, fand ich es ziemlich doof und ich war enttäuscht. Jetzt, nach mittlerweile 35 Durchläufen, bin ich hin und weg. Der Refrain ist sooo super – wenn sie singt „Living la dolce vita / Life couldn't get much sweeter“ schmelze ich dahin. :-) Das neue Album wird ebenso heißen und kommt hoffentlich alsbald.

EDIT 13.10.: Mittlerweile habe ich «Froot» weit über 60 Mal gehört und hat sicht in meinen last.fm-Alltime-Charts bereits auf Platz zehn vorgeschoben...!

1 Kommentar:

  1. wow, da hat uns die Frau Diamandis wieder einen schönen Ohrwurm gelegt!!! :)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.