Haley Bonar – After the war

Freitag, Oktober 03, 2014 Parklife 1 Kommentare

Bis vor wenigen Tagen hatetich noch nie etwas von der amerikanischen Sängerin Haley Bonar gehört – und nun ist ihr aktuelles Album «Last war» mal gleich ein ganz heißer Anwärter für meine Top 3 der Album-Jahrescharts! Normalerweise macht Haley eher Folk/Alternative Country-Musik, aber hier werden Gitarre und Verstärker voll aufgedreht, post-punkige Rhythmen und ein paar Cure-Elemente eingesetzt, und das alles mit ihrem zartschmelzenden Gesang versehen. Sehr sehr gut! Der Titeltrack hat genau diese flirrenden und sirrenden Gitarren, die sich langsam ins Hirn fräsen.

1 Kommentar:

  1. Merci bien für den schicken Ohrwurm!
    Grüße, Martin

    http://zachesundzinnober.com/2014/10/04/das-ging-schnell-und-gut-ins-ohr-haley-bonar-last-war/

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.