Neue Songs von James und Shoreline Is

Freitag, Februar 28, 2014 Parklife 3 Kommentare

Heute gleich noch ein „Doublefeature“, damit ich der Flut an Neuerscheinungen Herr werde. James, die britischen Indieheroen, sind wieder da, mit dem neuen Song «Frozen Britain» aus dem im Juni erscheinenden Album «La Petite Mort». Wer denkt, dass die Jungs langweilig würden, sieht sich getäuscht, denn das neue Lied geht richtig gut nach vorne los und besticht durch wunderbare Melodien.


 
Und auch die deutsche Shoegazeband Shoreline Is, die ich vor einiger Zeit schon mal mit ihrem ersten Knaller «Parts per Million» vorstellte, ist zurück. Mit «Life» knüpfen sie an den bisherigen Stil an und klingen dabei erfreulich frisch. Im April soll das neue Album herauskommen.


3 Kommentare:

  1. Richtig feiner Track von James, klingen verdammt frisch, obwohl sie ja auch schon einige Lenze am Buckel haben. Werde ins Album mit Sicherheit reinhören!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wüsste auch echt nicht, das james jemals ein schlechtes Stück geschrieben hätten... Die haben´s einfach drauf... ;)

    Grüße,

    miret
    33rpmpvc.de

    AntwortenLöschen
  3. Olá . Queria apenas avisar que seu site possui dificuldade
    em carregar no internet explorer , apresentando falhas
    na carregamento de scripts . Quando possível dê uma olhada neste navegador .
    Até +

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.