Girls Names – Gloomy Twee

Freitag, Februar 17, 2012 Parklife 1 Kommentare

Also das Cover zur auf Slumberland erschienenen Single «Black saturday», dass die nordirische Band Girls Names uns hier präsentiert, sieht ja mal stark nach Gothic aus. Doch obwohl schon eine gewisse Neigung zu den dunklen Ecken der Musik besteht, sind die Girls Names doch deutlich mehr „upbeat“ und eher dem Gitarrenpop zuzuordnen. Ach ja, den Song gibt es sogar als kostenlosen Download.



Girls Names - Bury Me from stereogum on Vimeo.

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt das Video recht gut, die Musik ergreift mich nicht so richtig. Da fehlt mir was...

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.