Binary - Turquoise

Donnerstag, Dezember 01, 2011 Parklife 0 Kommentare

Allzu oft passiert mir das ja nicht, dass ich durch das Anklicken eines Videos neben einem anderen Video bei YouTube auf einen klasse Song stoße. Doch bei Binary geschah genau das – als Verweis bei Spectors Song «Grey shirt & tie» (siehe mein Posting von Montag) war «Turquoise» angegeben, eine Single des Quartetts aus London. Und was soll ich sagen? Ich bin sehr begeistert! Schöne abgründige Atmosphäre, neblig-zwielichtiges Video, was will man mehr?



Ihre neue Single «Prisonor» ist auch nicht zu verachten!



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.