Morpheme - Neues Projekt von Dean Garcia (Curve) und bliss.city.east

Sonntag, Dezember 12, 2010 Parklife 0 Kommentare

Hm, soll man Morpheme nun eine „Supergroup“ nennen? Immerhin ist der sehr umtriebige Dean Garcia (Curve, SPC ECO) mit von der Partie, und Kim Welsh und Perry Pelonero von bliss.city.east und Skylight. Gleichwie, das Ergebnis kann sich allemal hören lassen – «Infection» heißt die neue Single, und ich wurde unmissverständlich dazu aufgefordert, den Song bei Gefallen unbedingt zu verbreiten. Was ich hiermit sehr gerne tue, denn «Infection» ist hochansteckender drone-iger Shoegazepop der wirklich extrem guten Sorte. In den nächsten Monaten soll dann eine EP und auch ein Album folgen – das kann ja was werden!



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.