The Radio Dept.s Kommentar zur schwedischen Wahl

Freitag, September 17, 2010 Parklife 1 Kommentare

Im Grunde finde ich es ja erfreulich, wenn Bands nicht nur in ihrem abgeschirmten Mikrokosmos unterwegs sind, sondern sich auch mit der realen Welt und echten Problemen befassen. Von The Radio Dept. hätte ich es jetzt nicht zwingend erwartet, aber tatsächlich bringen sie nach «Freddy and the Trojan horse» ('...about the untruthfulness of the Swedish right-wing government and how the leading party seized power by portraying itself as supportive of the workers' ) nun einen brandneuen kostenlosen Song heraus, in dem es um die anstehende Wahl in Schweden und die (offenbar) enttäuschende amtierende Regierung geht. «The new improved hypocrisy». (Danke an Morten für den Tipp.)

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.