Twin Sister - Schwärmerisches Brooklyn

Freitag, April 02, 2010 Parklife 0 Kommentare

Aus Brooklyn kommen derzeit ja Unmengen an interessanter Bands, ich kann es kaum fassen. Jetzt zu Beispiel: Das Quintett Twin Sister hat gerade seine Debüt-EP «Colour your life» herausgebracht, die es noch bis zum 12. April auf der Website als kostenlosen Download gibt, und zwar in 320kbps! Wer verträumte, leicht verhuschte, aber durchaus auch experimentelle Musik mit weiblichem Gesang mag (den mittlerweile überstrapazierten Begriff „Shoegaze“ mag ich kaum in den Mund nehmen – wie wär's mit „DreamPop“?), sollte die Chance nutzen! (Danke an Shoegazer Alive für den Tipp.)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.