Mechanical Apfelsine - Wenn das Depeche Mode noch erlebt hätten!

Dienstag, April 13, 2010 Parklife 1 Kommentare

Zugegeben, den Preis für einen der dümmsten Bandnamen hat sich das russische Trio Mechanical Apfelsine redlich verdient. Und den Innovationspreis der Stadt Bochum gewinnen sie mir ihrer sehr stark an Depeche Mode (als selbige noch gut waren) angelehnten Musik sicher auch nicht – aber Spaß machen die Songs ihres Albums «Space without end» trotzdem jede Menge!



1 Kommentar:

  1. Sehr guter Song!
    Das Album naja, neben WE CAN BE ANGELS sind noch NEW DAY / MY MIND & I WILL SURVIVE empfehlenswert.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.