Der Unfug mit Wasser in Plastikflaschen

Samstag, April 17, 2010 Parklife 1 Kommentare

Leider greift die dämliche Marotte, in Plastikflaschen abgepacktes, stark überteuertes Wasser von per Reklame aufgepumpten Marken zu kaufen immer mehr um sich. Dass dies keine sonderlich gute Idee ist und man damit nicht nur den großen Konzernen in die Hände spielt, die diese wertvolle und lebenswichtige Ressource verstärkt in wenigen Händen konzentrieren, zeigt der informative und auch amüsante KurzfilmThe story of bottled water, den sich vor allem jeder Vittel-, Evian-, Bonaqua- etc.-Käufer unbedingt anschauen sollte...

1 Kommentar:

  1. Habe ich letztens einen 1-stündigen Bericht drüber gesehen. Da ging es um den Nestlé-Konzern. Der Wasser-Krieg hat begonnen!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.