Division Kent - «Gravity» endlich auch in Deutschland erschienen

Sonntag, Juni 14, 2009 Parklife 0 Kommentare

Was lange währt - mit über einem Jahr Verspätung erscheint «Gravity», das zweite Album der Schweizer Elektroband Division Kent nun also in vielen Ländern Europas, darunter auch Deutschland. Und als Trost für die lange Wartezeit wird ein Remixalbum kostenlos oben drauf gelegt. Wer Division Kent noch nicht (haha) kennt, kann sich ja meine Beiträge hier, hier und hier mal anschauen. Den BAK XIII-Remix von «L'heure bleue», der es nicht aufs finale Album geschafft hat, darf ich Euch als Download anbieten - er ist ziemlich geil!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.