Iowa Super Soccer - Doofer Name, gute Musik

Dienstag, Dezember 11, 2007 Parklife 0 Kommentare

Bei einem Bandnamen wie Iowa Super Soccer würde ich an alles mögliche denken, nicht aber an eine polnische Band, die zu ihren Einflüssen die Field Mice, Slowdive, Stone Roses und die Red House Painters zählt! Doch dieses Quintett aus Myslowice (nach dem die ungleich bekannteren Kollegen von Myslovitz benannt sind) spielt tatsächlich charmanten Gitarrenpop, der unaufdringlich ins Ohr geht. Zwei CDR-Singles haben ISS bisher veröffentlicht und einige Songs daraus gibt es auf ihrer Website.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.