Das Schallgrenzen-Festival - Dänische Musik in deutschen Ohren

Freitag, Dezember 14, 2007 Parklife 0 Kommentare


Gestern erwähnte ich bereits das morgen, am Samstag, 15.12., in Hildesheim stattfindende Schallgrenzen-Festival, auf dem insgesamt 5 Bands den Besuchern zeigen werden, was Dänen so alles musikalisch drauf haben. Hauptact sind die dänischen Shoegazer von Windermere (deren Konzert gestern in Hamburg übrigens ganz großartig war - inkl. einer Noisepop-Version von «White Christmas»!), mit dabei sind zudem Volvoe (die man durchaus mit den Editors und Interpol vergleichen kann), Late Night Venture (eine Mischung aus Wave & Gitarrensound) und Said the Shark. Also auf nach Hildesheim in die Kulturfabrik Löseke (ab 20 Uhr) und hinfort mit der vorweihnachtlichen Adventsdepression!
Alles weitere findet Ihr auf der Schallgrenzen-Website.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.