Magnetfisch - Anziehender Wavepop aus den Bergen

Donnerstag, April 12, 2007 Parklife 1 Kommentare

Heute möchte ich Euch eine Band vorstellen, die mich gestern via Myspace angesprochen hat und deren Songs mir sogleich zusagten - Magnetfisch. Trotz dieses lustigen (?) Namens macht das Quartett aus Bern in der Schweiz keine Ulkmusik, sondern verbindet Wavepop mit Electropop zu angenehm dahinfließenden Liedern. Vor allem die beiden als Gratis-Download erhältlichen Stücke sind sehr gut und gehen geschmeidig ins Ohr; das tolle Instrumental «Fruchtkönig» solltet Ihr Euch unbedingt anhören! Die Band existiert seit 1998 und hat seitdem 2 Alben und eine Single veröffentlicht.

1 Kommentar:

  1. Hi Parklife,
    vielen Dank für Dein Review! Unser Album lässt zwar noch bis Feb 09 auf sich warten, aber in der Zwischenzeit sende ich Dir den Link zu einem der CD-Songs, Eine Frage der Atemtechnik:

    http://iacmusic.com/artist.aspx?ID=17403

    viele Grüsse und auf bald
    Magnetfisch

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.