Säkert! - Aber sicher!

Montag, März 19, 2007 Parklife 0 Kommentare

Zeit für ein paar beschwingte Klänge aus Schweden, wie ich finde. Auf der famosen It's A Trap-Website entdeckte ich unlängst das neue Projekt von Annika Norlin, der Sängerin von Hello Saferide. Säkert! heißt diese Band, und wer frisch-fröhlichen Gitarrenpop der Marke Twee & Jangle mag, muss ihre Songs einfach lieben. Kaum einmal wird die magische Pop-Song-Grenze von 3 Minuten überschritten, statt dessen gibt es kompakte gute Laune - und das noch auf Schwedisch! Das dazugehörige Album existiert glücklicherweise bereits und erschien unlängst auf Razzia Records. Sehr schön!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.