Socratic - Nikolausgeschenk am 5.12.

Dienstag, Dezember 05, 2006 Parklife 3 Kommentare

Eine Eilmeldung - die amerikanische Band Socratic verschenkt ab heute (und vermutlich auch NUR heute) ihre EP «Just turn» - ich denke, da muss man zupacken, wenn man auf Indierock steht - ist zwar etwas mehr in Richtung "Alternative" als das, was ich hier normalerweise poste, aber ein bisschen Abwechlung kann ja nicht schaden. :-) «Turn» ist auf jeden Fall ein schöner Song!

3 Kommentare:

  1. Vor allem will echospin noch igendein plugin installieren - das können die total vergessen und ihre Musik behalten

    AntwortenLöschen
  2. Turn is very good song,but track nº 3 is great!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiss ich wieder, wem ich den unbeschrifteten CD-Rohling zu verdanken habe. Allerdings ist die EP weiterhin im Netz verfügbar. Habs grad eben drüben bei mir geschrieben.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.