Electric Fantastic X-Mas - Weihnachtssampler umsonst!

Mittwoch, Dezember 13, 2006 Parklife 0 Kommentare

Das hat uns gerade noch gefehlt - ein Weihnachtssampler randvoll mit skandinavischer Synthiepop-Musik... Ich finde die Aktion des schwedischen Electric Fantastic Sound-Labels jedenfalls sehr löblich und cool, einige ihrer Bands (von denen ich, mit Ausnahme von Soviet, vorher noch nie etwas gehört habe) einfach mal ein paar Songs in weihnachtlicher bzw. winterlicher Grundstimmung (darunter natürlich auch das unvermeidliche (grässliche) «Last christmas») einspielen zu lassen und diesen Sampler dann kostenlos als Download anzubieten. Also bitte, hereinspaziert - die Lieder sind nämlich teilweise echt super, z.B. «December» von den New Modern Angels!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.