The Lukewarm - Alles andere als ein lauwarmer Aufguss

Montag, Juni 12, 2006 Parklife 1 Kommentare

Na, da hat Morten ja mal wieder was Tolles entdeckt - The Lukewarm, eine neue Band aus Dänemark, deren Songs echt süchtig machen! Alle, die ihr Vergnügen an etwas dunkler, atmosphärischer, aber dennoch nach vorne gehender Musik wie den Doves, Kashmir, I Love You But I've Chosen Darkness oder den Editors haben, sollten dieser Band unbedingt ihr Ohr leihen. Denn auch ohne allzu offensichtliche Popmelodien schaffen The Lukewarm es, ungelaublich packende und fesselnde Lieder zu zelebrieren, die bei mir seit dem Wochenende auf Dauerrotation gestellt sind. Vielleicht liegt's an der Hitze draußen, dass ich solche, einen kühlen Mantel über den Hörer ausbreitende Musik gerade besonders gerne höre. Leider ist über die Band sonst kaum etwas zu erfahren, und ob es schon irgendwelche Tonträger zu kaufen gibt, ist auch unklar. Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten! Sollten Lukewarm dieses Jahr noch ein Album rausbringen, wird es SEHR WEIT oben in meinen Charts landen...

1 Kommentar:

  1. Du trägst hier ein paar tolle Sachen zusammen. Hab jetzt mal die Zeit gehabt, Lukewarm zu hören. Wenn ich mir überlege, das ich vor ein paar Monaten lediglich Kashmir, Joyce Hotel und Mew aus Dänemark kannte, wird mir das Land langsam unheimlich. Wie geht das denn? Liegt das an den knallroten Würsten?? Unglaublich. Und Blackroom ist definitiv ein Hit. Gibt es ab nächste Woche bei uns im Radio.

    Gruß Peter

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.