The Arrogants - Sehr großzügig

Samstag, November 26, 2005 Parklife 1 Kommentare

Vor einiger Zeit schon stellte Morten in seinem Blog die amerikanische Band The Arrogants vor - und nun bin ich auch an der Reihe, sie Euch ans Herz zu legen. Die Band existiert schon seit vielen Jahren und hat immer mal wieder Mini-Alben und EPs herausgebracht (z.B. auf Shelflife Records). Ihr sehr britischer Sound varriiert dabei von The Primitives-esken Gitarren hin zu sehr ruhigen, eher an Sodastream oder Lucksmiths erinnernde Songs - und das alles mit einer schönen weiblichen Stimme. Also klassischer Indiepop, um es kurz zu fassen. Seit dem 21. Oktober nun gibt es endlich ihr Album «You've always known when best to say goodbye...», das diesmal sage und schreibe 23 Lieder enthält und für nur 7.50$ bei tweekitten bestellt werden kann! Und als wäre das nicht schon genug, dürfen wir uns auch noch 6 dieser neuen Songs schon mal zum Probehören in voller Länge herunterladen. Vor allem «Don't die before your day» und «Lovesick» (ein älterer Song) sind sehr schön und absolut hörenswert.

1 Kommentar:

  1. Yeah - this band is really great! Ordered the album a long time ago, but haven't received it! Time to send them a reminder I guess?

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.