Das neue Cardigans-Album ist da...

Samstag, Oktober 15, 2005 Parklife 0 Kommentare

Wie schön - heute bekam ich Post von Universal und halte nun die neue Cardigans-CD «Super Extra Gravity» in meinen Händen. Nach der erstaunlich guten, rockigen ersten Singleauskopplung «I need some fine wine and you, you need to be nicer» war ich ja sehr gespannt, ob die Bands dieses Niveau würde halten können. Und was soll ich sagen? ... Leider nein. :-( Es gibt eigentlich neben der Single nur noch zwei weitere wirklich gelungene Lieder, der Rest dümpelt uninspiriert und auf der verzweifelten Suche nach einer Melodie dahin. Schade. Im Blog «Kofi's Hat» könnt Ihr Euch diese beiden beachtlichen Cardigans-Stücke herunterladen und dann selbst entscheiden, was davon zu halten ist.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.